Xucker Adventskalender * zuckerfrei durch die Adventszeit

Werbung*

Bald ist es wieder so weit und die gemütliche Adventszeit beginnt. Gemeinsames Backen mit den Kindern, Basteln und natürlich jeden Morgen den Adventskalender öffnen.
Bisher hatten meine Kinder nie einen Schokoladenkalender. Ich habe selbst kleine Säckchen gefüllt und von den Großeltern gab es meist noch einen Bilderkalender dazu. In diesem Jahr war der Wunsch nach einem mit Schokolade gefüllten Adventskalender jedoch so groß, dass es für mich keine "Ausrede" mehr gab.

Da ich sehr viel mit dem Zuckererstatzprodukt Xucker backe (Rezepte dazu findet ihr hier), folge ich dem Xuckeraccount auch auf Instagram.

Dort habe ich vor wenigen Tagen etwas Tolles entdeckt...


... Adventskalender aus Schokolade aber ausschließlich mit Xucker gesüßt. Für mich die perfekte Lösung.

Alle Infos zu den Vorteilen von Xucker gegenüber Zucker findet ihr hier >>>

Als dann am Freitag ein Päckchen von Xucker bei uns eintraf, habe ich mich sehr gefreut euch die neuen Adventskalender von Xucker vorstellen zu dürfen.

Vielleicht ist dieser Kalender auch für euch eine Alternative zu den sonst gängigen Schokoladenkalendern. Ich glaube ich muss mir für meinen Mann und mich auch noch einen bestellen ;-)






*Die Kalender wurden mir kostenfrei von Xucker zur Verfügung gestellt.

Ihr findet beide Kalender im Xuckershop >>>

Vollmilch Adventskalender >>>

Edelbitter Adventskalender vegan >>>

♥ ♥ ♥



Keine Kommentare