Workshop

  Mein Nest

- Der kreative Workshop -


Mein Nest ist dein Raum der Selbstfürsorge und Selbstwirksamkeit. Du suchst einen Ort zum Kraft tanken und um fokussiert im Leben zu stehen?
Bei „Mein Nest“ biete ich dir in einem geführten Rahmen Zeit zum Ankommen und kreativer Arbeit. Du bekommst die Möglichkeit in der Auseinandersetzung mit dem Erstellen eines Bildes zur Ruhe zu kommen und innere Konflikte zu erkennen und zu ordnen. Die Kreativität ist dabei Gestaltungsmittel und vertiefende Achtsamkeit dir gegenüber. Werde aktiv im Tun und entdecke deine Ressourcen! 
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Im Workshop arbeiten wir mit abstrakten Motiven und ich stehe dir für eine enge Begleitung und Hilfestellung zur Seite.

Ich freue mich darauf dich bei meinem Kreativkurs „Mein Nest“ in Mülheim begrüßen zu dürfen.


Dauer: ca. 2h
Ort: Mülheim an der Ruhr 
Gruppengröße: max. 8 Teilnehmer*innen
Kosten: 50 Euro/ Folgekurs um ein begonnenes Bild fertig zu stellen 35 Euro
Material: wird gestellt, ich arbeite ausschließlich mit großen Leinwandformaten (min. 50x50cm)
Anmeldung: Schreib mir gern eine Mail oder lade das Formular hier herunter. Bitte deine Daten an ziska@nestgezwitscher.de senden.


Termine: 

26.01.24 18-20 Uhr Anmeldungen vorhanden,
noch freie Plätze

16.02.24 18-20 Uhr AUSGEBUCHT
17.02.24 10-12 Uhr Anmeldungen vorhanden, 
noch freie Plätze

05.04.24 18-20 Uhr -freie Plätze-
06.04.24 10-12 Anmeldungen vorhanden, 
noch freie Plätze

20.04.24 10-15 Uhr SONDERFORMAT
hier findest du den Flyer und das Anmeldeformular

03.05.24 18-20 Uhr -freie Plätze-
04.05.24 10-12 Uhr -freie Plätze-

11.05.24 10-15 Uhr SONDERFORMAT
hier findest du den Flyer und das Anmeldeformular

07.06.24 18-20 Uhr -freie Plätze-
08.06.24 10-12 Uhr -freie Plätze-

Ich freue mich darauf dich persönlich zu treffen. Bei Rückfragen melde dich unter ziska@nestgezwitscher.de


Mein Nest, dein Kreativkurs im Ruhrgebiet!

Das Anmeldeformular kannst du hier herunterladen.




Keine Kommentare

-->