Workshop

  Mein Nest

- Der kreative Workshop -


Mein Nest ist dein Raum der Selbstfürsorge und Selbstwirksamkeit. Du suchst einen Ort zum Kraft tanken und um fokussiert im Leben zu stehen?
Bei „Mein Nest“ biete ich dir in einem geführten Rahmen Zeit zum Ankommen und kreativer Arbeit. Du bekommst die Möglichkeit in der Auseinandersetzung mit dem Erstellen eines Bildes zur Ruhe zu kommen und innere Konflikte zu erkennen und zu ordnen. Die Kreativität ist dabei Gestaltungsmittel und vertiefende Achtsamkeit dir gegenüber. Werde aktiv im Tun und entdecke deine Ressourcen! 
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Im Workshop arbeiten wir mit abstrakten Motiven und ich stehe dir für eine enge Begleitung und Hilfestellung zur Seite.

Ich freue mich darauf dich bei meinem Kreativkurs „Mein Nest“ in Mülheim begrüßen zu dürfen.


Dauer: ca. 2h
Ort: Mülheim an der Ruhr 
Gruppengröße: max. 8 Teilnehmer*innen
Kosten: 50 Euro/ Folgekurs um ein begonnenes Bild fertig zu stellen 29 Euro
Material: wird gestellt, ich arbeite ausschließlich mit großen Leinwandformaten (min. 50x50cm)
Anmeldung: Schreib mir gern eine Mail oder lade das Formular hier herunter. Bitte deine Daten an ziska@nestgezwitscher.de senden.


Termine: 

05.04.24 18-20 Uhr 
Anmeldung vorhanden,
noch freie Plätze

03.05.24 18-20 Uhr 
Anmeldungen vorhanden,
 noch freie Plätze

11.05.24 10-15 Uhr SONDERFORMAT
ein Tag gemeinsames Malen in der Wasser-Acryltechnik 
inkl. Essen und Getränke

Anmeldung vorhanden,
 noch freie Plätze


07.06.24 18-20 Uhr 
Anmeldungen vorhanden, 
noch freie Plätze

- Sommerpause -

Ab 30. August 2024 neue Termine für kreative Workshops!

Ich freue mich darauf dich persönlich zu treffen. Bei Rückfragen melde dich unter ziska@nestgezwitscher.de


Mein Nest, dein Kreativkurs im Ruhrgebiet!

Das Anmeldeformular kannst du hier herunterladen.




Keine Kommentare

-->