It´s a poshy!

Etwas neues, kreatives ist bei snaply geschlüpft:

POSHY der Ministickrahmen zum selbst befüllen.


Ihr könnt euch daraus individuelle Kettenanhänger basteln, kleine Broschen oder so wie ich das Wohnzimmer mit kleinen Bildchen verschönern.

Die Minirahmen sind perfekt für kleine Stoffreste oder Knöpfe und Applikationen die man zur Geltung bringen will. Passend dazu hatte ich noch zwei große Stickrahmen bei mir von einem Trödelmarktbesuch liegen. Diese warteten schon lange darauf endlich befüllt zu werden.

Jetzt mit den kleinen Rahmen passen sie perfekt zusammen.




Die Minirahmen sind leicht zu öffnen. An der Seite muss ein Schräubchen gelockert werden und schon geht es los. Dieses muss zum Schluss wieder vorsichtig fest gezogen und hinten der Deckel verklebt werden.

FERTIG ♥


Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude mit Poshy wie ich!

verlinked mit Creadienstag >>>>


1 Kommentar

  1. Wow! Die sind richtig toll geworden. Echte Hingucker! Und die Stoffe passen wirklich perfekt zueinander.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen