SnapPap- Liebe, die Zweite ♥

Hallo ihr Lieben,

nachdem gestern die Utensilos so wahnsinnig gut bei euch angekommen sind, möchte ich euch die Wartezeit bis zum nächsten Utensilo-Beitrag (inklusive Schnittmuster!) etwas verkürzen.

Ich habe eine Tasche für den Einkauf auf dem Markt oder für andere kleine Erledigungen genäht. Dafür habe ich neben dem SnapPap auch die neu bei snaply erhältliche Transferfolie genutzt.




Ich habe zuerst die Tasche (wieder nach eigenem Schnitt) genäht und kräftig das SnapPap geknüllt um es geschmeidig zu machen. Danach habe ich die neue Transferfolie von Snaply mit dem normalen Tintenstrahldrucker bedruckt. Dabei ist zu beachten, dass das Motiv spiegelverkert aufgedruckt werden muss! Dann aufbügeln.... Fertig!

Ich hätte das Motiv wahrscheinlich vor dem Knüllen aufbringen müssen, denn die weißen Risse stören mich ein wenig. Ebenso habe ich mit einem Textilstift die Konturen der Schrift noch einmal nachgezogen damit die Schrift sich deutlich absetzt.





Das Benähen des veganem Leder mit Webbändern klappt ausgezeichnet und macht echt etwas her. Auch das pinke Kontrastgarn gefällt mir sehr gut.




Ich habe für euch das von mir verwendete Motiv zum Download bereit gestellt. Wenn ihr auf das folgende Bild klickt kommt ihr zum gespiegelten Druckmotiv.
Das könnt ihr für eure eigene Tasche oder was auch immer ihr damit bedrucken wollt nutzen. *


http://nestgezwitscher.de/downloads/naturefarbespiegel.png


Viel Freude damit! ♥


*ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt

Kommentare

  1. Ich finde die Tasche wunderschön!!! Und die weißen Striche sehen wie used look aus, stört gar nich!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super schön! Das mit den weißen Stellen hatte ich leider auch bei den ersten Versuchen. Wollte deine Tasche jetzt nachnähen und das Snap Pap erst nach dem Nähen waschen. Das Motiv finde ich super süß! Leider funktioniert der Link nicht. Wäre super,wenn du den Link überarbeiten könntest! Ich suche schonmal das Material zusammen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,

      vielen Dank für den Hinweis! Ich habe alles nochmal neu eingerichtet und jetzt müsste der Download klappen.
      Viel Spaß!
      Liebe Grüße
      Ziska

      Löschen