SnapPap- Liebe, die Dritte ♥ mit Freebook

Ich freue mich riesig darüber dass die Utensilos aus meinem ersten SnapPap Blogpost so gut bei euch angekommen sind. Viele haben nach dem Schnittmuster gefragt. Und da ich euch heute noch weitere Varianten des Utensilos zeigen möchte, habe ich für euch das Schnittmuster als Download gleich mit dazu gepackt.

Aber zuerst gibt es noch weitere Utensilos zu sehnen :-)



Für mich sind zwei Taschen für das Nähzimmer entstanden. Viel Platz für Bänder, Borten und Nähutensilien.
Das Besondere daran ist, dass ich das flieder farbene SnapPap selbst gefärbt habe. Ich hatte dafür weißes SnapPap als Grundlage, dieses habe ich in der Waschmaschine mit simplicol gefärbt. Es ist dadurch wunderbar weich geworden.



Ein paar kleinere Täschchen mit Reißverschluss habe ich auch noch genäht. Dort ist dann Platz für Spitzenbänder, Reißverschlüsse und Knöpfe.
Diese sind wieder nach einem eigenen Schnittmuster entstanden. Ich habe dafür eine kleine Werbetasche zerschnitten und mir dann das Schnittmuster abgezeichnet.





Ich mag den Kontrast der feinen Stoffe und Webbänder mit dem kräftig wirkendem veganem Leder sehr. Da sich das Material so wunderbar verarbeiten lässt, bleiben keine Gestaltungswünsche offen.


Wenn ihr gleich auf das folgende Bild klickt, bekommt ihr das Schnittmuster für ein Utensilo als pdf-Datei. Die Größe könnt ihr je nach euren Vorstellungen anpassen. In meinem Schnitt ist die Nahtzugabe bereits enthalten.
Ich freue mich wenn ihr mich auf eure fertigen Werke verlinkt. Mit dem Hashtag:

#nestgezwitscherUtensilo 


finde ich euch bei Instagram und Facebook. Viel Spaß beim Nähen!

 

HIER gehts zum Freebook >>>


http://nestgezwitscher.de/downloads/SnapPapUtensilo.pdf

* Das SnapPap wurde mir mit freundlicher Unterstützung von snaply zur Verfügung gestellt!

♥ ♥ ♥

verlinked mit RUMS>>>


Kommentare

  1. Wow, super schöne Sachen machst Du =)
    Ich hab Dich und Deinen tollen Blog mal ganz fix auf meine Liste gepackt.. Vielen lieben Dank für das tolle Reebok, die Taschen sind echt toll.. Auch das lila SnapPap macht ganz gross was her..
    Danke Dir
    Sonnige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön - Deine Taschen sehen toll aus!
    Danke für das Schnittmuster - das muss ich so bald wie möglich ausprobieren ...
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, der link scheint leider nicht mehr zu funktionieren. Ich hätte das Schnittmuster so gerne...
    Wäre es möglich das noch zu bekommen bitte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank für den Hinweis!
      Ich habe es nochmal neu eingefügt und nun müsste alles funktionieren.

      Viel Freude beim Nähen!

      Liebe Grüße
      Ziska

      Löschen
  4. Superschön, ich hab auch noch Snap Pap hier und hab noch nichts damit gemacht....
    Leider ist da kein Freebook zu finden - nur das Schnittmuster...ich habe aufs Bild geklickt und auf "Hier gehts zum Freebook" Beides öffnet das SM....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      das Freebook beinhaltet nur das Schnittmuster. Alle wichtigen Dinge zum Nähen sind darin eingezeichnet, der Rest erklärt sich eigentlich von allein. Viel Freude beim Ausprobieren!

      Ziska

      Löschen