Sonderformat

Mein Kreativkurs geht in eine weitere Runde. Ein Kurs speziell zur Technik "Wasser und Acylfarben"



Dieser Kurs "Sonderformat" ist für alle gedacht, die sich noch mehr mit sich und der Malerei verbinden wollen. Fünf intensive Stunden zum Erlernen und Ausprobieren der Wasser und Acryltechnik. Die Leinwand hat ein extra großes Format von 100x80 cm.

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe zu max. 8 Teilnehmer/innen zusammen. Von den Grundlagen der Technik bis hin zur Farbfindung gebe ich einen Einstieg und begleite dich auf dem Weg zu deinem fertigen Bild. Der Austausch in der Gruppe wird neben der gemeinsamen Malerei, auch in einer Essenspause (Essen im Preis inkl.) zelebriert. Die genauen Termine findest du hier >>>



Ich freue mich wenn du dabei bist und dir einen Tag bewusste Achtsamkeit und Selbstfürsorge schenkst. Die Anmeldung sendest du bitte an ziska@nestgezwitscher.de


Keine Kommentare

-->