Smabloms mein Design für lillestoff

Nachdem ich euch letzte Woche mein neues Frühlingsoberteil gezeigt habe, gibt es heute das Sommerkleid meiner Tochter zu sehen.

Beide Kleidungsstücke sind aus meinem neuen Designs smabloms für lillestoff entstanden. Dies ist wirklich ein Design was ich selbst immer und immer wieder vernähen möchte. Gut das ich einige Designmeter davon zu Hause liegen habe. Da kann ich immer wenn es die Zeit erlaubt noch ein neues Teil daraus zaubern.


Das Kleid ist nach einem eigenen Schnitt entstanden. Dazu habe ich ein Shirtschnitt ohne Ärmel genäht und unten mit einer Rüsche ergänzt. Ganz schlicht aber ich finde durch die vielen kleinen Blümchen braucht es nicht mehr.




Stoff: smabloms blue von lillestoff, Design by nestgezwitscher

verlinked mit Creadienstag >>>


♥ ♥ ♥


Keine Kommentare