Vintagegold ♥ nestgezwitscher für lillestoff

Es ist jedes Mal wieder eine große Freude den Andruck meiner Stoffe in den Händen zu halten. Bei diesem Stoff war ich ganz besonders aus dem Häuschen:

Vintagegold








Schwarz mit Golddruck und dazu kleine kräftige rote Beeren. Als ich das Paket von lillestoff mit diesem Andruck öffnete, war ich mehr als begeistert. Der Druck ist sehr filligran und edel.

Ich habe mir aus meinem vintagegold ein einfaches Rollkragenshirt genäht. Irgendwie stehe ich in diesem Winter total auf Rollkragen. Früher habe ich sie gehasst und wollte sie als Kind nicht tragen... naja irgendwie kommt doch jeder Modetrend wieder und jetzt mag ich es.

Das Schnittmuster ist aus der la maison victor*, meiner absoluten Lieblingsnähzeitschrift zur Zeit. Der Schnitt heißt "Fara" und ist aus der Ausgabe 6/17.




Dazu eine kuschelige Oversize Strickjacke (zum Beispiel diese hier*). Und die Erkenntnis ich muss wieder zum Friseur. Meine Haare sind zu lang!

Der Summersweat vintagegold erscheint in Kürze bei lillestoff!

verlinked mit RUMS >>>

♥ ♥ ♥


*Affiliate Links=Partner Links: Solltet ihr etwas über den Link kaufen, bekomme ich eine kleine Provision, ohne, dass es euch mehr kostet. Herzlichen Dank!



Kommentare

  1. Tolles Outfit, da passt alles zusammen!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch und edel!!! Und ein wirklich schöner Stoff!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, daß der Schnitt ganz hervorragend zum Stoff passt. Insgesamt ein schönes Outfit.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen