Hannas flowers - Willkommen im neuen Jahr

Huhu ihr Lieben,

jetzt haben wir schon den 11. Januar 2018 und es wird Zeit meinen Blog im neuen Jahr mit vielen kreativen Beiträgen zu füllen.

Ich wünsche euch von Herzen viel Gesundheit, Glück und Liebe für 2018!

Den Anfang macht ein neues Design von mir: "Hannas flowers" welches in wenigen Wochen bei lillestoff erhältlich sein wird.




Dunkelblauer Jersey mit roten kleinen Nelken und hellblauen Vergissmeinnicht. Ich hatte direkt unzählige Ideen im Kopf was ich alles aus dem Stoff nähen möchte. Es ist ein einfaches Shirt mit Stehkragen geworden.

Das Schnittmuster dafür habe ich mir selbst zusammengestellt. Ganz zufrieden bin ich mit dem Ausschnitt und dem Kragen nicht. Es wellt sich leicht am Hals. Zum Glück habe in der aktuellen Ausgabe der "la maison victor*" einen schönen Rollkragenpulli entdeckt. Dieses Schnittmuster werde ich mir für zukünftige Projekte bereit halten.




Stoff: Hannas flowers (coming soon), lillestoff, Design by nestgezwitscher
Schnitt: selbst zusammengestellt

verlinked mit RUMS >>>

*Affiliate Links=Partner Links: Solltet ihr etwas über den Link kaufen, bekomme ich eine kleine Provision, ohne, dass es euch mehr kostet. Herzlichen Dank! 

♥ ♥ ♥


Keine Kommentare