Bouquet ♥ Lillestoff

Ich liebe es Blumen zu zeichnen und daraus Designs entstehen zu lassen. Bei meinem Design Bouquet für lillestoff habe ich mehrere Fotos bearbeitet und daraus kleine Sträuße zusammengesetzt.

Der daraus entstandene Sweatstoff eignet sich hervorragend für Pullover oder gemütliche Hosen.


Gerade bei großen Mustern mag ich es einfach schlicht. Auch hier habe ich mich für einen einfachen Sweatshirtschnitt aus der "la maison victor"* entschieden. Mein Design Bouquet passt sehr gut mit dem grau melierten Bündchen von lillestoff zusammen.

So lässt sich der Pullover entweder gemütlich oder chic tragen.

Eine Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten mit gekauften Sachen findet ihr neu bei mir im Blog unter dieser Rubrik >>> 
Da findet ihr auch einige Kunstlederröcke, so wie ich hier einen in schwarz trage.







Stoff: lillestoff Bouquet, Design by nestgezwitscher

verlinked mit RUMS >>>


♥ ♥ ♥


Kommentare

  1. Hallo! Bei diesem Shirt stimmt einfach alles! Kann man den Schnitt mit dem Schnitt Liv von Pattydoo vergleichen. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, entschuldige dass ich erst jetzt zum Antworten komme. Ich habe mit soeben Liv angeschaut und ich glaube das Oberteil welches ich genäht habe ist etwas breiter bzw lockerer geschnitten. Durch den Summersweat der nicht ganz so dehnbar ist wie Jersey, braust du die Weite damit es bequem sitzt.

      Liebe Grüße,
      Ziska

      Löschen