Waschbär lillestoff & Designbeispielnäher gesucht

Es sind bei Lillestoff bereits einige Rapportstoffe von mir erschienen. Ich liebe diese Stoffe, weil sie gerade beim Nähen für Kinder eine echte Abwechslung zu der sonst produzierten Rapportmeterware darstellen. Dadurch bekommen die fertigen Kleidungsstücke ein sehr professionelles Aussehen. Das große Motiv passt mit den Farben perfekt zum restlichen Design.



Hier habe ich den Hasenstoff für meine Tochter vernäht, schon einmal gezeigt. Ein einfaches Kleidchen, welches durch das Motiv ganz besonders wirkt.

Diesmal war mein Sohn an der Reihe. Für ihn gab es einen süßen Hoodie mit Waschbärmotiv.





Als Schnittmuster habe ich den gleichen Hoodie wie beim Drachenpullover gewählt. Außerdem gab es zum Waschbärstoff noch passende Kordeln und Ösen mit Snappap dazu.

Ich freue mich immer wieder wenn ich eure Beispiele aus meinen Stoffen in der "Mein Lillestoff" Facebookgruppe oder auf Instagram entdecke. Am Besten finde ich sie mit dem #nestgezwitscher

Deswegen habe ich mir am vergangenem Wochenende überlegt, einmal geziehlt Nähbeispiele aus meinen Rapportstoffen zu suchen. Ihr könnt ich dafür als Probenäher/ Designbeispielnäher bewerben.
Entweder

via Facebook: https://www.facebook.com/nestgezwitscher/photos/a.636369583158855.1073741839.347327565396393/1305240469605093/?type=3&theater

oder

via Instagram: https://www.instagram.com/p/BbHcToJnY8n/?taken-by=nestgezwitscher

Ihr hab noch bis zum 10.11.2017 Zeit euch bis 24 Uhr zu bewerben!

Ich freue mich aufs Durchstöbern eurer Bewerbungen am Wochenende.

♥ ♥ ♥

Stoff: Waschbär von lillestoff, Design by nestgezwitscher
Schnitt: Ottobre Kids 4/2014
Snappap & Ösen von snaply

Keine Kommentare