Patchmania mit snaply und lillestoff

Seit einiger Zeit sind sie super hip. Man sieht sie überall, ob auf selbst genähter Kleidung oder Kaufkleidung.

Patches


Es war also nur eine Frage der Zeit bis ich diesen Trend auch ausprobieren wollte. Dank den tollen snaply Patches und dem wunderbar weichen lillestoff Nicki ist ein neuer Lieblingspullover entstanden.


Der schwarze Nicki und die farbenfrohe Blumenranke sind die perfekte Kombination für einen einfachen Kapuzenpullover. Dadurch wirkt er edel und ist sehr bequem im Alltag zu tragen. Ich mag meinen gar nicht mehr ausziehen.

Als Schnittmuster habe ich den Sweater Bloom aus der "la maison victor"* gewählt.  Dazu gab es eine selbst erstellte Kapuze. Als Highlight habe ich die kupferfarbenen Ösen und Kordelenden von snaply mit einem altrosa Samtband kombiniert.

Den Nickistoff von lillestoff bekommt ihr hier >>>
Den schwarzen Bündchenstoff hier >>>

Die Patches von snaply im Doppelpack und aktuell im Sale hier >>>
Die Ösen und Kodelenden hier >>> 


 




Ich bin jetzt total auf den Geschmack gekommen und habe mich bei snaply im Sale mit jeder Menge Patches eingedeckt. Die Kinder bekommen aus dem dusty green Nicki von lillestoff auch noch einen Hoodie genäht.

Beim Stöbern nach Nähinspirationen kamen mir noch so viele Nähideen.

Zum Beispiel diese tollen Pullover* hier:





*Affiliate Links=Partner Links: Solltet ihr etwas über den Link kaufen, bekomme ich eine kleine Provision, ohne, dass es euch mehr kostet. Herzlichen Dank!


♥ ♥ ♥

Keine Kommentare