Ich habe es geschafft! YEAH GIRL!

Yeah girl, yeah du hast es geschafft!

Diese Wörter gingen mir in den letzten Tagen oft durch den Kopf...


Ich habe es geschafft!

... geschafft den Umzug mit meinem Mann in die neue Wohnung.
... geschafft aus dem Lehrerberuf auszusteigen und mich ganz meiner Selbstständigkeit zu widmen.
... geschafft meinen Traum mit meiner Kreativität Geld zu verdienen umzusetzten.
... geschafft wieder mehr auf mich zu hören.
... geschafft mit Sport zu beginnen und kleine Auszeiten im Alltag für MICH zu finden.

YEAH GIRL!

Ich freue mich sehr über dieses neue Lebensgefühl. Ich habe seit Jahren endlich das Gefühl wieder auf mich hören zu können und bewusst uns als Familie wahrzunehmen. Nicht nur eine Pflicht nach der anderen abzuarbeiten und am Ende im Bett zu liegen und vor lauter Gedanken was ich alles nicht geschafft habe, schlecht zu schlafen.

Einatmen & Ausatmen!

Breathe in  & Breathe out!

Ich freue mich meinen Blog mit ganz vielen kreativen Gedanken in der nächsten Zeit zu füllen. Wenn ihr bestimmte Wünsche oder Vorschläge für Themen habt, schreibt es mir sehr gern.





Passend zu meinen Gedanken, mein Shirt aus dem Stoff  "Yeah girl!".
Genäht habe ich es genauso wie in diesem Beitrag.
Den Stoff bekommt ihr aktuell noch bei lillestoff im Onlineshop >>>


verlinked mit RUMS >>>

♥ ♥ ♥




Keine Kommentare