Meeresluft & sommarfeel arctic

Frische Meeresluft, Wind in den Haaren und Sonnenschein... So stellt man sich eine Auszeit am Meer vor. Genau das durfte ich vor wenigen Tagen mit ganz vielen nähbegeisterten Frauen in Markgrafenheide an der Ostsee erleben. Mittlerweile kenne ich einige von ihnen schon durch verschiedene Treffen und den Onlinekontakt. Und aus besonderen Onlinebekanntschaften sind tatsächlich auch Freundschaften erwachsen.


So war diese Auszeit ein sehr kreativer Austausch mit vielen Gesprächen, gutem Essen und Herzensmomenten. Die liebe Mira von mira kleine Naht ganz groß hat das Treffen bereits zum zweiten Mal organisiert, in traumhafter Atmospähre im Strandresort Markgrafenheide. Ich habe in meinem Instagramaccount live davon berichtet. (Dort lest ihr unter den Posts vom Meer auch welchen persönlichen Rekord Susn, Annelie, Sabrina und ich geschafft haben)

Unter anderem durfte ich auch zum ersten Mal Miras Läden in Rostock kennenlernen. Wer dort in der Nähe sein sollte, muss unbedingt in ihrem Stoffgeschäft oder Bekleidungsladen vorbei. Sie sind beide so wunderschön und mit soviel Herzblut eingerichtet.

Um die einzigartige Kulisse des Meeres voll zu nutzen, hatten Susn und ich uns verabredet einige Fotos von meinen lillestoff h+h Messeoutfits zu machen. Die Stoffe hatte ich euch alle hier schon einmal vorgestellt. Da die Zeit recht kurz war vor der Messe und ich mir unbedingt aus allen drei Stoffen ein Outfit nähen wollte, war ich bisher noch nicht dazu gekommen euch diese hier im Blog vorzustellen.
Susn und ich hatten jede Menge Spaß und für mich war es anfangs eine große Umstellung von jemand fotografiert zu werden. Denn ich fotografiere meist nur mit Stativ und Funkauslöser. Da muss ich mich ordentlich bewegen und probieren um gute Fotos allein von mir zu bekommen ;-)
Jetzt mit Susn war es klasse. Sie konnte direkt sehen was auf dem Foto gut wirkt und mir eine Rückmeldung geben. Hach, wie werde ich sie beim nächsten Shooting vermissen.

Ich mag die fertigen Bilder sehr und danke Susn für ihr großes Talent mich so toll eingefangen zu haben! Aber nun schaut selbst:










Stoff: sommarfeel arctic von lillestoff, Design by nestgezwitscher
Schnitt: Suzinka von lillestoff
Fotos: Susn von raxn

verlinked mit Rums >>>

♥ ♥ ♥


Kommentare

  1. Schnitt, Farbe und die Location <3 wundervoll <3

    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder und ein Hammer Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Design und toll umgesetzt! Und die Bilder machen so richtig Lust auf Me(h)r ;-)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen