vinterdreams ♥ Raglan Sweater

Nach meinem Kleid aus dem vinterdreams Kombistoff vom letzten Donnerstag, bekommt ihr heute einen einfachen Raglan Sweater aus dem Hauptstoff vinterdreams zu sehen.

Ich mag diese schlichten Basicschnitte, die aus einem Motivstoff genäht, zum echten Eyecatcher werden.


So wie hier der einfache Raglanpullover für meine Tochter aus einem Basicottobre Schnitt der Ausgabe 4/15. Die Ärmel und Bündchen habe ich aus dem Kombistoff genäht, Vorder- und Rückteil aus dem Hauptstoff mit den Waldtieren. So kommen sie gut zur Geltung und der Sweater wirkt nicht zu überladen.

Damit kann mein Mädchen super mit Jeans, Leggings oder Rock toben und klettern. Ich habe ihn nach dem Nähen bereits das dritte Mal auf der Wäscheleine ;-) Ich glaube es spricht alles dafür, dass dieser Pulli ein neues Lieblingsstück ist.





Schnitt: Ottobre 4/15
Stoff: vinterdreams/ lillestoff, Design by nestgezwitscher

verlinked mit Creadienstag >>>

♥ ♥ ♥


1 Kommentar

  1. Hallo Ziska,
    eine tolles Shirt und ich kann sehr gut verstehen, dass deinen Kleine es so oft an hat. Die Stoffkombination finde ich sehr schön und gebe dir recht damit, dass es so nicht überladen ist.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen