spread your wings ♥ lebe deine Träume

Spread your wings, ein neues Design von mir, welches heute bei lillestoff online geht, ist ein wahrer Mädchentraum.
Pferde mit Flügeln auf kleinen Wolken, die teilweise mit zarten goldenen Linien gezeichnet sind.


Schon als ich das Design gezeichnet habe, dachte ich an die Kombination mit dem etwas derber wirkendem Jeansjersey. Die zarten Linien der anmutigen Pferde bilden einen super Kontrast zu dem Stoffmaterial. Als ich den Stoff dann frisch von lillestoff in den Händen hielt, war für mich alles perfekt: der Druck, die Größe des Motivs und die Entscheidung es auf Jeansjersey drucken zu lassen.

Mein Mädchen ist begeistert und ich kann mir so viele neue Kleidungsstücke aus dem Design für sie vorstellen.
Den Anfang macht ein abgewandeltes "banana sweet" Kleid aus der Ottobre. Ich hatte es bereits aus diesem Jacquard schon einmal ohne Kapuze genäht. Diesmal gab es für den Frühling und Sommer noch eine Kurzarmversion.







Wie zuvor ist das Kleid unten von mir um gut 10 cm verlängert worden. Die kleinen Raffungen an der Seite geben dem schlichten Schnitt ein echtes Highlight.

Schnitt: Banana Sweet Kleid aus der Ottobre 4/14, ohne Knopfleiste und Kapuze genäht
Stoff: Jeansjersey "spread your wings" von lillestoff, Design by nestgezwitscher

♥ ♥ ♥

Wie schon oft erwähnt bin ich immer so begeistert über eure Verlinkungen und Nähbeispiele aus meinen Stoffen. Diesmal hat mich das Beispiel von Sandra von Hannahlicious so geflasht, dass ich es euch hier noch einmal verlinken möchte.

 

 

Verlinked mich gern weiterhin auf Facebook und Instagram. Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Bild das ich mit meinen Designs entdecke! 


1 Kommentar

  1. Hallo liebe Ziska,
    Du hast ein super tolles Stoffdesign gezaubert! <3
    Vielen lieben Dank für das Zeigen meiner Fotos. <3
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen