Hier spukt ein kleiner Geist...

Das kleine Gespenst von Ottfried Preußler ist momentan die liebste Gute-Nacht-Geschichte meiner beiden Kinder.
Ein kleines Gespenst welches eine Stadt ordentlich in Aufruhr bringt und von einem weißen Nachtgespenst in ein schwarzes Taggespenst verwandelt wird.



Ein kleines Gespenst geistert zur Mittagszeit auch gern bei uns herum. Der kleine Wirbelwind ist nicht mehr zu halten und plaudert zur Zeit wie ein Wasserfall. Verrückt in wenigen Wochen wird er schon drei Jahre alt. Auch wenn er immer behauptet er wird fünf wie seine große Schwester ;-)

Seit heute bekommt ihr bei der lieben Marie von lillemo die Plotterdatei "Kleine Geister". Passend dazu gibt es auch seit heute einen Jerseystoff bei lillestoff.

Wir sind verliebt in das schlichte Design und ich habe schon ganz viele Sachen damit beplottet. Mal schauen wann der passende Stoff bei uns einzieht.






Wenn ihr schon bei lillestoff im Shop stöbert, schaut euch doch auch die neuen nestgezwitscher Designs an. Gleich drei neue Designs von mir sind heute online gegangen!

vinterdreams, vinterdreams Kombi & Rentier melange


Plotterdatei "Kleine Geister" findet ihr hier >>>
Folien von Plottermarie und happy fabric

♥ ♥ ♥


Keine Kommentare