Unser Wochenende mit Kindern * Meine Spielzeugkiste *

Am Wochenende ist bei uns immer Familienzeit. Wir verbringen Zeit gemeinsam im Schwimmbad, Zoo oder Museeum. An diesem Wochenende gab es für uns aber eine ganz besondere Überraschung von "Meine Spielzeugkiste".


Wir brauchten uns am Freitag Nachmittag nicht nach draußen in den nass kalten Dezembertag begeben, sondern konnten gemütlich daheim im Warmen unser erstes Paket von "Meine Spielzeugkiste" öffnen.
Verena hatte mich vor Kurzem über Instagram angeschrieben ob ich diese mit meinen Kindern testen möchte. Da ich bisher bei meinen Bloggerkollegen nur positve Berichte darüber gelesen habe und die Idee des Ausleihens von Spielzeug klasse finde, bin ich direkt eine Runde auf


stöbern gegangen.

Ich habe mich dazu entschlossen, geziehlt etwas für meine Kinder auszuwählen. Etwas was für beide gemeinsam geeignet ist und jeweils ein Spielzeug speziel für ein Kind.

Ich habe mich für meine Tochter für die shaddy Hufe von Helga Kreft entschieden. Sie liebt es mit ihren Freundinnen Pferd zu spielen. Und ich habe damit tatsächlich genau ihren Geschmack getroffen. Sofort wurden die Hufe anprobiert und der kleine Bruder durfte ihr die Hufe putzen.




Für meinen Sohn habe ich ein Jahreszeitenpuzzle ausgesucht. Ein sehr schönes Design und genau richtig für einen fast Dreijährigen. Zusammen mit seiner Schwester waren die richtigen Jahreszeiten schnell gefunden. (Einen kleinen Film dazu findet ihr bei mir im Instagramaccount)




Das Highlight für beide Kinder war das gemeinsame Spiel "Pop Up Pirate". Es war so spaßig und hat uns wirklich alle gemeinsam eine Stunde beschäftigt. Wir werden es sicher im Laufe des Wochenendes noch öfter gemeinsam spielen.







Alle drei Spiele kamen bei meinen Kindern sehr gut an und wir hatten einen schönen Nachmittag als Familie. Auf der Internetseite von " Meine Spielzeugkiste" gibt es wirklich eine große Auswahl an Spielzeug für alle Altersklassen. Wir werden bestimmt noch einmal neues Spielzeug eintauschen!

Für alle die jetzt auch Interesse an einer Spielzeugkiste mit Spielzeug zum Ausleihen für seine Kinder bekommen hat, schaut doch bei "Meine Spielzeugkiste" vorbei. Auf Instagram findet ihr auch einen Gutscheincode auf meinem Account für einen Freimonat ;-)


* Diese Kiste wurde mir kostenfrei von Meine Spielzeugkiste zur Verfügung gestellt.

♥ ♥ ♥


Keine Kommentare