Drachelillemo ♥ Feuerkräfte, Jungsgeschichten...

Einen Räuber und Drachenkämpfer habe ich zur Zeit daheim. Der Spatzenmann entwickelt sich zu einem echten Jungen, mit allem was dazu gehört: blaue Flecken, Grenzen testen und dann doch so gern mit Mama kuscheln.


Es ist schon erstaunlich zu sehen wie sich unsere beiden Kinder genderspezifisch entwickeln. Gerade in der ersten Zeit hatte mein Sohn genau das gleiche Spielzeug wie meine Tochter und trotzdem fing er irgenwann von allein an die Bauklötze als Auto zu sehen. Die Arbeit von Papa mit Bohrmaschine und Hammer war super interessant. Alle jungsspezifischen Dinge waren und sind absolut im Vordergrund.

Keine Frage also dass sein neues Drachenshirt ihm Superkräfte verleiht und er es am liebsten jeden Tag tragen möchte.
Das zauberhaft Design kommt von der lieben Marie von lillemo. Außerdem gibt es bei lillestoff noch den passenden Biojersey dazu. Eine Traumkombi wie ihr dort bei den schönen Designbeispielen sehen könnt.

Bei uns wird es ganz sicher noch weitere drachenstarke Kleidungsstücke geben. Denn wie hier auf einem gekauften Shirt, ist das Plottermotiv sehr schnell aufgebügelt.





Die Plotterdatei von lillemo findet ihr hier >>>

♥ ♥ ♥


Keine Kommentare