Harvest von enemenemeins

Harvest.... Ernte

Was liegt da näher als die schöne Neuauflage des Stoffes von enemenemeins von lillestoff im Spätsommer bei uns im Garten zu fotografieren?!



Genäht habe ich mir eine abgeänderte MaBinta von kibadoo, gekürzt und mit 3/4 Arm. Ich liebe diese Shirtvariante und habe sie zum Beispiel schon hier genäht.







Vielen lieben Dank an Pamela für die Möglichkeit des Probenähens des schönen Stoffes!

Auf ihrem Blog findest ihr noch weitere wunderschöne Beispiele der anderen Probenäherinnen.

Stoff: lillestoff Harvest von Pamela Hiltl
Schnitt: abgeänderte MaBinta von kibadoo

verlinked mit Rums >>>

♥ ♥ ♥



Kommentare

  1. wunder- wunder- wunderschön! <3
    der stoff, der schnitt, du, die bilder.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Mabinta als Shirt ... wunderbar! Gefällt mir immer wieder bei dir richtig gut.
    Deine Bilder sind wunderschön und so stimmungsvoll.
    Mag ich sehr!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen