Sommerfeeling mit Kleeblättern von bygraziela

Schon im letzten Jahr habe ich das Strandkleid von kibadoo geliebt. Ich habe hier und hier Blogposts dazu geschrieben.

Als ich den neuen Kleeblattjersey von by Graziela gesehen habe, wusste ich das ist der perfekte Stoff für ein sommerliches Outfit.




Die Fotos sind zum ersten Mal in unserem neuen Garten entstanden. Eine alte braune Holzhütte im Hintergrund die in diesem Sommer langsam zu einem gemütlichen weißen Domizil werden soll. Wer mich privat kennt, weiß dass ich gern alles weiß streiche :-)

Ich finde es dann zeitlos und kann es mit bunten oder pastelligen Accessiores kombinieren, gerade so wie ich es aktuell schön finde. So ist auch die Vorstellung für unser Gartenhäuschen. Aber zuerst müssen wir alles was unsere Vorgänger 36 Jahre dort angesammelt haben rausreißen und neu gestalten.

Ich freue mich so sehr darauf alles neu einzurichten. Vielleicht wird es dazu wenn es fertig ist auch mal einen Blogpost geben wenn ihr Interesse habt.







Schnitt: Strandkleid kibadoo
Stoff: Kleejersey by Graziela gekauft bei Elsbeth und ich

verlinked mit Rums >>>

♥ ♥ ♥




Kommentare

  1. Hallo Ziska!
    Der Stoff ist wie geschaffen für das Kleid. Es sieht super aus. Ich bin gespannt, wie du dein Sommerdomizil herrichtest und was ihr alles in den Untiefen der Hütte finden werdet.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön sommerlich aus. Toll.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderbar aus! Ein Kleid will ich auch bald mal nähen.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid, genau richtig für den Sommer. Da bin ich dann mal auf die weiße Hütte gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtig hübsches Kleid und steht Dir sooo toll!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen