Mit "el oro" zum perfekten Jumper ♥

Als ich diesen wunderschönen Stoff nach dem Design von kluntjebunt bei lillestoff gesehen habe, wusste ich sofort das wird mein Jumper. Ich war gerade im Probenähen für Maeleny von kibadoo und der Stoff passte einfach perfekt.

Schwarz und als eyecatcher die goldenen Blüten, klassisch und trotzdem bequem.




Im Post von Donnerstag hatte ich euch die Trägerversion gezeigt. Mein zweiter Jumper ist mit halber Knopfleiste und angeschnittenem Arm genäht. Eigentlich ist die Knopfleiste durchgängig bis zur Mitte. Ich habe einfach die Knopfleiste von Macalla genutzt und selbst bezogene Knöpfe aufgenäht. Innen sind schwarze Druckknöpfe eingenäht.

Ich liebe diesen Jumper und habe ihn bei dem wechselhaften Wetter der letzten Tage schon oft getragen.












Stoff: el oro von lillestoff, Design by kluntjebunt
Schnitt: Maeleny kibadoo
Knöpfe zum selbst beziehen von snaply

♥ ♥ ♥


Kommentare

  1. Steht Dir so richtig gut. Ich bin begeistert. Toll. Sowohl tagsüber als auch abends zu tragen, ein richtiges Universalteilchen. Mag ich gerne.

    AntwortenLöschen