Jumper MAeleny von ki-ba-doo

Schon so lange wollte ich mir einen Jumper nähen. Ich liebe die Kombination aus langen Beinen und kurzem Oberteil. Außerdem ist es glaube ich ein Kleidungsstück welches sehr gut von großen Frauen getragen werden kann.

Wie habe ich mich gefreut als in der Probenähgruppe von Kibadoo der Jumper MAeleny von Claudia vorgestellt wurde. Ich hatte auch direkt einen Stoff für meine Jumper im Visier....

... den zeige ich euch aber erst am Wochenende. Bzw. wer mir auf Instagram folgt konnte dort schon ein paar Bilder dazu sehen.

Dafür zeige ich euch heute meinen ersten Jumper den ich eigentlich aus Probestoff genäht habe. Aber nun gefällt mir das Endresultat doch so gut, dass ich ihn im Sommer oft draußen tragen werde.



Ich war mir am Anfang unsicher mit den knalligen Farben und dem Muster. Aber der Jumper ist genau meins und mit der Jeansjacke zusammen perfekt ♥






Ich habe den Jumper in der Kinderversion schon hier und hier genäht. Beide e-Books erhaltet ihr ab dem Wochenende bei Kibadoo.

Schnitt: MaEleny kibadoo, Oberteil und Hose für meine Körpergröße von 1,87m um jeweils 4cm verlängert, kein Tunnel in der Mitte eingenäht wie im Schnittmuster angegeben sondern nur ein Framilonband
Stoff: Stoffmarkt Altenessen

verlinked mit RUMS >>>


♥ ♥ ♥


Kommentare

  1. Obwohl ich sonst kein großer Fan von Jumpsuits bin, gefällt mir deiner wirklich richtig gut. Der Stoff hat so einen geilen Retro-Look. Tolle Fotos.
    Schöne Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Dein Exemplar von Maeleny gefällt mir seeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhr gut! Ich finde den Stoff total passend und schön!! Und noch dazu steht dir dein Jumper wirklich sehr gut!

    Viele liebe Grüße sendet dir Daniela
    la-credo@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Soooo cool, dieser Jumpsuit. Ich bin verliebt. Er steht dir hervorragend. Ich habe mir zwar kürzlich erst einen genäht, aber ich befürchte, dass ich an diesem Schnittmuster nicht vorbeikomme.
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Den Jumper kannst Du richtig gut tragen! Ich schleiche noch drum herum!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen