byGraziela Muttertagsspecial

Meine Tochter und ich....

... immer wieder werde ich auf unsere große Ähnlichkeit hingewiesen. Und ja tatsächlich kann man schon von Weitem sehen, wir gehören zusammen.

Um ihr und mir eine Freude zu machen, habe ich uns ein Drehrock-Mutter-Tochteroutfit genäht. Die neuen Baumwollstoffe von byGraziela sind perfekt dafür geeignet.





Da kam das byGraziela Muttertagsspecial genau richtig! Ich freue mich seit nun über 5 Jahren Mama dieses kleinen Wirbelwindes zu sein.

Unser gemeinsamer Start hätte eigentlich nicht schlimmer und traumatischer beginnen können, denn wir hatten nur eine Woche gemeinsam in Ruhe daheim und dann musste ich mit Kindbettfieber in die Klinik. Es war so schwer dir nicht die Nähe und Liebe geben zu können die du in dieser ersten Zeit so gebraucht hättest. Denn ab diesen Zeitpunkt vom zarten Alter einer Woche warst du ein Schreikind. Dein erstes Lebensjahr war von vielen Berg- und Talfahrten gezeichnet, aber jeden gemeinsamen Tag kamen wir uns etwas näher. Ich habe in dieser Zeit meine körperlichen und seelischen Grenzen kennengelernt, die Partnerschaft zu meinem Mann ist zu bedingungsloser Liebe und Vertrauen gewachsen.
Es ist schön zu erleben wie man gemeinsam gestärkt aus diesem Schicksalsschlag heraus kommen kann. Denn nach gut einem Jahr hatte sich dein Geschrei deutlich reduziert und dein erster Geburtstag gemeinsam war ein ganz besonderes Geschenk für uns.

Danke das es dich gibt Tochterherz!







Ich schreibe so emotional, da jetzt genau wenige Tage vor dem Muttertag, ich wieder einen heftigen Krankheitschlag ausstehen muss. Es ist nichts lebensbestimmendes und ich werde ganz sicher wieder gesund, aber ich kann seit über einer Woche meinen Mamapflichten nicht nachkommen und liege komplett flach.

Ich habe Mut, Zuversicht und unendlich viel Kraft durch die Ereignisse nach der Geburt meiner Tochter bekommen. Und ich sehe an vielen anderen Mamas wie sie durch ihre Kinder über sich hinaus wachsen. Dieses Geschenk des Lebens ist mehr als einfach nur ein gemeinsames Kind zu bekommen und eine Familie zu werden.

An alle Mamas freut euch über diese vielen Eigenheiten und Kräfte, die ihr ohne eure Kinder wahrscheinlich nicht bekommen hättet. Genießt die Zeit mit euren Liebsten bei einem schönen Frühstück oder Picknick und lasst euch verwöhnen!

Habt einen schönen Muttertag!!!




Stoffe: by Graziela Baumwollstoff Herzen grau
Schnittmuster: Freebook Tellerrock von leni pepunkt

Link zum Beitrag byGraziela >>> #bygrazielablogtour


♥ ♥ ♥


Kommentare

  1. Ich wünsche Dir alles Gute!
    Was für ein schöner Post! Nicht nur Deine Röcke (und Dein Kragen!) gefallen mir sehr gut, Du hast auch sehr schön geschrieben. Und ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und Du am Sonntag mit Deinen beiden Kindern einen herrlichen Muttertag hast.
    Mit Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe regina,

      herzlichen Dank für deine warmen Worte! Es geht endlich bergauf und ich freue mich morgen auf einen sonnigen Muttertag ♥

      Liebe Grüße
      Ziska

      Löschen
  2. So süße Bilder von euch beiden. Und dein Geschreibsel geht wirklich ans Herz!

    AntwortenLöschen