Wikingerleben oder morgens früh um acht...

Jeden Montag um 8 Uhr ist bei uns auf der Straße einiges los. Der Spatzenmann schaut wie gebannt auf die Straße und kann schon von der Ferne eines seiner Lieblingsgeräusche hören.


Am Montag Morgen kommt bei uns die Müllabfuhr vorbei und der Spatzenmann ist mehr als begeistert. Unglaublich wie vertieft er in die Arbeit der Müllmänner ist, gut eine halbe Stunde haben wir gestern gestanden und den Männern bei der Arbeit zugeschaut.

Ich habe einige frühe Sonnenstrahlen getankt und den kleinen Wirbelwind mit dem neuen Hoodie aus dem wunderschönen lillestoff Sweat "Wikingerleben" fotografiert. Der Spatzenmann hat es sonst gar nicht so gern fotografiert zu werden, aber nun habe ich wohl die richtige Ablenkung zum Fotos machen gefunden ;-)








Stoff: lillestoff Wikingerleben Design von Susalabim, gekauft bei Elsbeth und ich
Schnitt: Hoodie Ottobre Kids Nr.26 4/2013

Hose: von hier >>>

verlinked mit Creadienstag >>>

♥ ♥ ♥


Kommentare

  1. Was für ein süßer Hoodie! Und die Bilder sind wunderschön ... ich finde es auch immer ganz faszinierend, wie lange Kinder manchmal gebannt zuschauen können, wenn sie sich für etwas besonders interessieren ...

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ziska
    Die Bilder sind so klasse und der Spatzenmann so allerliebst. Die Müllabfuhr fasziniert auch hier und ich kann mich erinnern, dass dies für mich als Kind auch schon so war. Und der Wikinger-Hoodie, hach ... ich bin bei diesem Stoff echt ein wenig traurig, dass mein Sohn dafür schon zu gross ist 😉
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe diesen Stoff. Habe mir auch gerade was nachbestellt. Dein Hoodie ist wahrlich entzückend. So wunderbar schlicht und schön.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Fotos! Von der Kleidung ganz zu schweigen...!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen