Mod Circles und frische Bilder ♥

Juhu,

neue Stoffe von lillestoff und endlich auch die ersten Bilder von mir wieder draußen!!!


Ein weiteres Päckchen erreichte mich vor kurzem von lillestoff. Ich hatte ja bereits hier und hier vom letzten Überraschungspäckchen gebloggt.

Umso größer meine Freude, dass ich noch einmal so ein wunderbares Paket erhalten habe :-)

Der am Samstag erscheinende Stoff mod circles nach dem Design von Bora war für mich darin enthalten.
Genäht habe ich eine LadyOphelia von mialuna. Mit 3/4 Arm so wie ich es am liebsten trage und an der Taille um gut 5 cm verlängert auf Grund meiner Größe von 1,87 m.








Nachdem ich letzte Woche den Spatzenmann für den Wikinger-Blogpost draußen fotografiert habe, konnte ich endlich auch mich mit Selbstauslöser wieder draußen ablichten (der Funkfernbedienung sei Dank).

Es ist einfach so ein schönes Licht und man sieht direkt etwas frischer aus als vor der grauen Fotowand daheim. Meine neue Jeansjacke passt prima zum neuen Outfit wie ich finde, der Frühling darf gerne mit viel Sonnenschein und milden Temperaturen bleiben!

Stoff: mod circles by Bora, kostenfrei von lillestoff zur Verfügung gestellt
Schnitt: Lady Ophelia by mialuna
Jeansjacke edc von Esprit

verlinked mit RUMS >>>

♥ ♥ ♥





Kommentare

  1. Der Schnitt ist super schön. Ich mag diese Art von Ausschnitt sehr und der Stoff passt dazu richtig gut. Steht dir fantastisch und macht Lust auf Frühling. Ich finde es übrigens faszinierend, wie du solch gute Bilder mit dem Selbstauslöser machst.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag!

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      vielen Dank für deine lieben Worte. Der Selbstauslöser und ich verstehen sich wirklich gut ;-) Es dauert zwar immer ein wenig bis ich die Einstellungen alle gefunden habe aber dann läuft es meist ganz schnell, da ich weiß wie ich mich gern fotografiert hätte.

      Liebe Grüße
      Ziska

      Löschen
  2. Wow, wieder Post bekommen mit dem schönen Stoff! Super! Steht Dir ausgezeichnet und mit Jeansjacke voll lässig!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Und dann gleich noch einmal herzlichen Glpckwunsch zum neuen tollen Kleid, das dir super steht! Und je mehr Beispiele ich aus dem Stoff sehe, desto mehr gefällt er mir, hat was 👍🏻
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen