In shape with shape lines ♥

Die neuen Farben der shape lines von mamasliebchen werden so wunderbar und ich hatte das große Glück vorab schon ein paar Meterchen daheim zum Vernähen zu haben.
Ich hatte in diesem Post schon von den shape lines in jeans geschrieben, nun habe ich mich für hyazinth und taupe entschieden.


Diese beiden Farben machen richtig Lust auf warmen Sommerwind.


Genäht habe ich zum ersten Mal eine Lupita von milchmonster. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit dem runden Ausschnitt einige Schwierigkeiten hatte. Nach dem Auftrennen habe ich festgestellt dass der Stoff schon ordentlich gestaucht werden muss in der Rundung damit er gut am Ausschnitt anliegt.

Die Leggings sind nach einem gut passenden gekauften Modell aus meinem Kleiderschrank nachgenäht. Leggings nähen geht ja echt so unglaublich schnell! Ich muss direkt mal in meinen Stoffvorräten schauen ob ich noch mehr Leggings für mich nähen kann.





Das sportliche Outfit habe ich wieder mit meiner neuen, geliebten Jeansjacke kombiniert. Das macht das Ganze etwas lässiger und ich fühle mich mit bedeckten Oberarmen einfach wohler ;-)

Was nicht heißen soll das ich mich unwohl in meinem Körper fühle, ganz im Gegenteil ich fühle mich so gut wie glaube ich noch nie zuvor im Leben. Nach zwei Geburten, vielen anstrengenden Nächten in der Babyzeit und dem täglichen Alltagschaos habe ich es geschafft recht regelmäßig 3 mal die Woche joggen zu gehen und mich gesund und ausgewogen zu ernähren.

Der Start dorthin war überhaupt nicht einfach, da im Alltag immer Dinge anfallen die gemacht werden müssen oder super wichtig erscheinen, doch Dank meinem Mann habe ich gelernt mich selbst auch wichtig zu nehmen und mir kleine Auszeiten im Alltag zu schaffen. ♥

Deswegen fühle ich mich das erste Mal in meinem Leben zufrieden und glücklich mit mir selbst. Ich bin angekommen!




Schnitt: Top Lupita von milchmonster von Elsbeth und ich
Stoff. shape lines von mamasliebchen
Jeansjacke edc von Esprit

verlinked mit RUMS >>>

♥ ♥ ♥



Kommentare

  1. Ein super schönes Outfit. Die Stoffe und die Farben sind wirklich wunderschön. Und Leggings nähen wollte ich auch unbedingt mal, bin ich nur leider irgendwie noch nie zu gekommen. :D
    Aber ich habe auch nicht die richtigen Beine dazu, meine sind zu kurz *lach*
    Ich bin gespant was du aus den anderen Farben gemacht hast.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig lässig aus. Tolle Farbe und coole Fotos.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit! Farben und Stoffe gefallen mir auch sehr gut und den Ausschnitt finde ich richtig toll!
    liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Stoff und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der beigefarbene besonders gut, obwohl dies überhaupt nicht meine Farbe ist.
    Du hast deine körperliche und gesundheitliche Situation sehr schön beschrieben. Das sah vor ein paar Monaten doch noch anders aus soweit ich mich erinnere. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus. Der Stoff würde mir auch gefallen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen