Wir locken den Frühling!

Nach und nach entstehen hier frühlingsfrische und sommerliche Kleidungsstücke für die Kinder. Ich freue mich in jedem Jahr darauf wieder frische Farben zu leichten Kleidungsstücken zu vernähen. Denn damit hole ich mir die Wärme und die Erinnerung an die schöne Zeit draußen schon vorher in mein Nähzimmer.


Dieses Design von Rebekah Ginda für lillestoff war in meinem Überraschungspäckchen von lillestoff auch enthalten.

Den ersten Stoff aus dem Paket hatte ich euch schon hier gezeigt >>>


Als ich flower Inara sah, konnte ich die warme Sommerluft und mein tobendes Spatzenmädchen im Sommer direkt sehen. Ein Jumper Eleny von Ki-Ba-Doo war deswegen meine erste Wahl.



Ich habe den Jumper im letzten Jahr schon aus meinem Schwalbenglück Stoff genäht. Ein absolutes Sommerlieblingsteil.

Jetzt gab es passend zum Retromuster die lange Version, Größe 122 genau nach Schnittmuster genäht.

Nur die Knopfleiste vorn ist nicht durchgehend sonder endet in der Mitte.






Nach der tollen Anleitung im Probenähen für Binta und Mabinta mag ich diese Knopfleistenform sehr gern und traue mich mutig bei neuen Projekten daran diese einfach mit einzubringen.

Mein Mädchen hatte mal wieder großen Spaß beim Fotos machen! Unglaublich wie gern sie es immernoch hat von mir in den selbst genähten Sachen fotografiert zu werden. Ich hoffe das hält noch sehr lange an :-)


Stoff: Flower Inara by Rebakah Ginda kostenfrei von lillestoff zur Verfügung gestellt
Schnitt: Eleny von Ki-Ba-Doo

verlinked mit Creadienstag >>>


♥ ♥ ♥



1 Kommentar

  1. Da hast du ja ein ganz wundervolles Stöffchen in deinem Überraschungspaket gehabt. Besonders die Farben gefallen mir gut! Es wird langsam Zeit, dass das Wetter auch wirklich frühlingshaft wird. :) Das Outfit ist einfach ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen