Überraschungswoche und Charlotta von lillestoff

Diese Woche ist echt was los!!!

Nicht nur das hier täglich ganz wundervolle Pakete und Briefe für ein Überraschungsprojekt für euch eintreffen, nein auch für mich gab es wunderbare Neuigkeiten!

Stoff, Stoff, Stoff....

Unter anderem ein Päckchen von lillestoff mit diesem wunderbaren neuem Design von enemenemeins:

Charlotta in der Farbe purple



Der Stoff, das Design und die Farbe sind absolut mein Stil. Kein Wunder also dass ich nur einen Tag nachdem das Paket bei mir ankam bereits das fertig geschneiderte Kleidungsstück trage.

Wer mir auf Instagram folgt, konnte dort schon einen kleinen Einblick bekommen ;-)




Genäht habe ich eine Mabinta nach dem neuen Schnitt von Kibadoo. Die seitlichen Taschen sind mit der Stoffrückseite nach außen genäht. So passt der Eingriff farblich perfekt zum restlichen Kleid.

Der Schnitt ist mein neuer Lieblingsschnitt: schnell genäht, clean und simpel lässt er Freiraum für eigene Kreativität. Ich habe ihn schon als T-Shirtversion hier gezeigt.





Vielen Dank für diese ganz besondere Überraschung an lillestoff! Ich freue mich wirklich riesig ♥

Stoff: Charlotta purple lillestoff (erscheint am Samstag!)
weitere Farben Wasser, Erde und Wald
Schnitt: Mabinta Kibadoo

verlinked mir Rums >>>

♥ ♥ ♥



Kommentare

  1. Also das Kleid steht Dir soooo gut! Das ist definitiv Deine Farbe!!!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Faust aufs Auge, so passen Schnitt und Stoff zu dir. Die Farbe steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe - passt wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Überraschung und so ein tolles Kleid!
    Passt super zu dir, so schön!
    Das wäre auch genau meine Farbe und mein Stil =) Ich liebe Lilatöne!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid und der Stoff ist einfach perfekt und steht dir unheimlich gut. Bei diesem Stoff braucht man nichts weiter, er wirkt schon so, ist nur die Qual der Wahl was für eine Farbe........
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ziska,
    ich ahnte ja schon, welches Kleid du dir aus diesem tollen Stoff nähen würdest. Und ich bin echt schwer begeistert! Die Farbe steht dir so super! Na und der Schnitt ist wirklich genial. Deine Ärmellänge gefällt mir richtig gut!
    Zu der Überraschung von Lille gratuliere ich dir von Herzen!
    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Einfach fantastisch. Egal ob der Schnitt, die Umsetzung, der Stoff oder die Fotos. Alles rundum perfekt!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ziska,
    an diesem herrlichen Stöffchen kann man sich gar nicht satt sehen - definitiv meine liebste Charlotta Farbvariante. Und sie steht dir wunderbar!
    LG,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ziska
    Wunderwunderwunderschön, der Stoff, der Schnitt und Du - alles sieht so stimmig aus zusammen. Und ich sehe heute so viele schöne MAbintas und so viele schöne Beispiele aus diesen traumhaften Stoffe, dass mein Kopfkino läuft und nicht mehr zur Ruhe kommt. Danke für so viel Inspiration.
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wunderschön! Dir steht die Farbe wirklich ausgesprochen gut. Und ich hatte mir vorgenommen, dieses Jahr weniger Stoffe zu kaufen, oh jeh, das ist so schwer ...

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Ich komme gerade von RUMS rüber und bin ganz begeistert. Der Stoff, der Schnitt und überhaupt alle Details sind so wunderschön stimmig und stehen dir ganz ausgezeichnet. Ich glaube, vom Typ her sind wir uns sehr ähnlich und da ich gerade das Selbernähen für mich nun ernsthaft in Angriff nehmen möchte, werde ich gleich mal deinen Blog abonieren :-)

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen