Gewinner der frühlingsfrischen Gewinnspielsause

Ich freue mich riesig über das große Feedback zu meinem Gewinnspiel.

Ich könnte wahrscheinlich Wochen durchzeichnen um euch allen einen Designwunsch zu erfüllen ;-)

ABER wie es das Spiel so will, gibt es nur eine die von mir ein individuelles Design erhält. Dazu gibt es noch ein mega DIY Paket.

Die zweite Gewinnerin darf sich über einen Pullover von Piccola Loona freuen und ein ebenso tolles DIY Paket.

Die Gewinner können sich per Mail:

ziska@nestgezwitscher.de

bei mir melden!


♥ ♥ ♥


Kommentare

  1. Glückwunsch an die Gewinner... Leider erst heute Morgen gesehen, nach Pause... schade- aber wie heisst es so schön? Mann, muss auch jönnen könne...

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Mega Kracher!!! Jetzt bin ich mit dem Sessel glatt hinten übergefallen....ICH hab gewonnen...wie oberhammergenial ist das denn.????
    Danke! 💕💕💕
    Freu mich super und melde mich gleich bei Dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen