Ich musste es noch einmal tun! Tüll trifft LadyMariella ♥

Nachdem ich euch im letzten Post mein Outfit mit dem lillestoff white clover gezeigt habe, musste ich es noch einmal tun. Eine LadyMariella nähen und diese in Kombination mit meinem Tüllrock tragen.

Ich mag diese Kombination einfach sehr!



Schlicht aus dem Ringelstoff von Hilco in Kombination mit dunkelblauen Ärmeln. Perfekt auch zu Jeans zu tragen.





Ich liebe ja solche Kleidungsstücke die zu vielen Sachen kombiniert werden können. Außerdem hat der Schnitt von mialuna wie ich finde, etwas besonderes durch die Ausschnittform und wirkt damit nicht wie ein einfaches T-Shirt. Etwas eleganter und trotzdem sehr bequem.





Mit meiner Kombi geht es heute zu RUMS >>>

Mal schauen was die anderen Nähdamen noch alles schönes gezaubert haben!

Schnitt: LadyMariella von mialuna
Stoff: Hilco Campan Ringeljersey und Viskosejersey dunkelblau, beides von Dawanda

♥ ♥ ♥



Kommentare

  1. Ein sehr cooler Rock... schaut klasse aus..

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das lässig aus! Gefällt mir super gut und würde Tüllrock so auch für mich absolut tragbar machen.
    liebe grüße caroline

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Die ganze Kombination die du trägst wirkt sehr stimmig :) Und das Oberteil lässt sich bestimmt zu vielen Dingen kombinieren :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen