Der Löwe ist los!!!!!

Nicht nur auf dem neuen Kleid meiner Tochter :-)

Sondern auch bei mir auf dem Blog!

Herzlichen Dank an all die lieben Besucher und eure vielen Kommentare zum neuen Blogdesign. Ich freue mich sehr, dass sich meine Arbeit der letzten Wochen gelohnt hat und ihr gern auf meinem Blog stöbern kommt.




Das neue Kleid vom Spatzenmädchen ist aus kuschelig weichem Sweat von snaply genäht. Pinke Covernähte und blaue Bündchen passen perfekt zum lillemo Löwen.

 


Ich habe aus meinem Hoodieschnitt ein Zipfelkapuzenkleid gemacht. Als Rockteil habe ich dafür das Unterteil des Kikky kibadoo Schnitts verwendet. Die Kapuze ist freihand entstanden.



Stoff: cosy colors mint von snaply

verlinked mit Creadienstag >>>


♥ ♥ ♥




Kommentare

  1. Oooohhhh, ich liebe diesen gesprenkelten Sweat! Und die Covernähte (ich brauch auch eine Cover - *heul*)! Und die Zipfelkapuze! Wenn es jetzt noch Lila wäre mit einer Eule statt eines Löwen, bekäme ich sofort einen "Soundnichtanders!"-Auftrag von meiner Großen.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kleid und die Farben sind so schön! Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut - ach ja, da habe ich den falschen Beruf, sowas kann ich nicht:-)!Lg Alex

    AntwortenLöschen