Blau, grau, wunderbar ♥

Ich habe ein neues Schnittmuster, von dem ich schon vorher wusste, dass es mein neuer Lieblingsschnitt werden würde.

LadyOphelia von mialuna

Das Oberteil hat einen amerikanischen Ausschnitt, wie ich ihn schon bei meinen unzählig genähten Bronte Shirts liebte.



Ich wollte mir schon immer ein Rockteil zu meinen Bronteoberteilen nähen. Aber nun mit dem wirklich sehr gut sitzenden Schnitt von mialuna brauche ich das ja nicht mehr.

Der Ausschnitt ist etwas anders als bei dem Bronte Shirt von Jennifer Lauren. Gerade der Armbereich passt wie ich finde jetzt besser. Das Rückteil ist geteilt und figurbetont geschnitten.




Den grau, grün, blau gemusterten Stoff habe ich als Schnäppchen auf dem Stoffmarkt gefunden. Er hat ein wunderbar dicke Qualität und ich hatte ihn sofort für ein schlichtes Kleid eingeplant.

Das hellblau auf dem Stoff mochte ich ganz ganz lange Zeit nicht, aber nun finde ich dass es in Kombination mit den anderen Farben mir doch ganz gut steht.



Den Schnitt wird es Freitag bei mialuna im Shop geben. Für etwas später ist auch noch eine Kinderversion angedacht, die noch fleißig getestet wird.

Stoff: Stoffmarkt
Schnitt: Lady Ophelia von mialuna

verlinked mit RUMs >>>


♥ ♥ ♥



Kommentare

  1. Du siehst einfach toll aus in Deinem neuen Kleid.
    Stoff, sowie der Schnitt gefallen mir super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ziska, das ist dein Schnitt. Farbe und Kleid stehen dir fantastisch! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ziska,
    dein Lady Ophelia Kleid steht dir so super! Der Stoff passt wirklich gut zu dem Schnitt. Und ich teile deine Begeisterung für den Schnitt.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein ganz tolles kleid geworden; nach dem schnitt muss ich mal schaun, auch dein Stoff ist sooo schön**+
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid! Der Stoff steht Dir wirklich gut!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bronte Version. Der Stoff ist klasse und steht dir super!
    Lg
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungen und toll in Szene gesetzt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ziska,
    super schön geworden dein Kleid. Steht dir wirklich gut. Den Schnitt muss ich mir morgen auch holen.
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ziska,
    einfach super toll das Kleid. Vor allem solche Stoffe mag cih sehr, doch ich tue mir da immer schwer wie es genäht bei welchem Schnitt wie aussieht.
    Das passt super.
    Der Schnitt an sich gefällt mir super, nur für mich würde ich einen anderen Halsausschnitt wählen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Mutig das Muster für ein Kleid zu verwenden, dieser wurde belohnt. Es sieht wirklich sehr sehr schön aus. Das Muster und die Farben passen perfekt zu Dir.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir fantastisch! Einfach ein absoluter Lieblingsschnitt =).

    AntwortenLöschen