Alles glänzt so schön neu.... mein Blog im neuem Glanz ♥

Hallo im neuen Jahr und herzlich Willkommen auf dem neuen nestgezwitscher Blog!

Ich habe die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr sehr intensiv damit verbracht hier alles neu erstahlen zu lassen. Der Blog spiegelt jetzt viel mehr nestgezwitscher wieder und ich bin so gespannt was ihr zum neuen Design sagt.

Es gibt jede Menge zu entdecken und ich habe meine nestgezwitscher Jahre seit dem Blogstart 2012 ein wenig zusammengefasst.

Von der Gründung, über die ersten Blogposts und meiner Leidenschaft zum Upcycling, bis hin zum Textildesign.

Passend dazu gab es für das Spatzenmädchen einen glitzernden, glänzenden Hoodie aus wunderbarem lillestoff Sweat.



Den goldenen Glitzersweat hatte ich vom lillestoff Festival noch daheim liegen. Den rosanen Glitzersweat habe ich ja bereits zu einem Winterkleid vernäht.




Die Kombination mit dem pinken Bündchen und den pinken Nähten hat sich meine Tochter gewünscht und ich finde es passt perfekt zu dem Glitzerstoff.
Ein cooles, gemütliches Basickleidungsstück welches zu vielen unserer anderen Sachen kombiniert werden kann.




Es war das erste Mal, dass ich eine Tasche mit Ziehrnähten becovert habe. Und das klappte Dank vorherigem Absteppen sehr gut. Denn diese Naht muss man von der Rückseite nähen. Man sieht also nicht wo genau die Tasche angebracht ist.


So jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß bei der Entdeckungsrunde in meinem neuen Blog!


Ich freue mich sehr über Feedback und wünsche euch einen kreativen Start ins Jahr 2016!

♥ ♥ ♥

Stoff: Glitzersweat von lillestoff
Schnitt: eigener Hoodieschnitt mit langen Armbündchen


Kommentare

  1. Schön ist es hier...nicht dass es das vorher nicht war ;-) Aber ich kann den Wunsch nach Veränderung verstehen...habe ich auch immer wieder :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein neu gestalteter Blog. Da ich ja fast gleichzeitig auch alles umgestaltet habe, kann ich mitreden was Gestaltung usw. bedeutet. Aber es macht auch Spaß etwas zu verändern.
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich fertig geworden.
    Viel Freude wünsche ich dir weiterhin mit all deinen Projekten. Ich werde sie verfolgen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Dein neues Blogdesign! Gefällt mir sehr! :-)
    Viele liebe Grüße und noch alles Gute für das neue Jahr,
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ziska,
    na, da hat sich die Arbeit aber mehr als gelohnt: das sieht alles sehr, sehr einladend, strahlend und hell aus! Wunderbar!
    Da werde ich immer ein wenig neidisch: ich wollte, ich könnte das auch…..
    Ich grüße Dich herzlichst und wünsche Dir und allen in Deinem "Nest" ein gesundes, zufriedenes neues Jahr
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. WoW, tolles neues Outfit!
    Es gefällt mir außerordentlich gut bei dir.
    Da steckt eine Menge Arbeit drin. Hut ab!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schöner, neuer, frischer Look! Mir gefällt es super, es ist schön schlicht und übersichtlich, das mag ich ja. Und ich finde, dass es total gut zu dir und deinem Blog passt. Daumen hoch :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen