So gemütlich, in dem grauen Blättersweat von Graziela

Ich habe ein neues Lieblingskleidungsstück,

mein Hoodie nach dem neuen Schnittmuster von Fred von Soho!




Ich liebe bequeme Alltagskleidung ebenso wie schicke Blusen und Kleider. Der Vorteil an solchen Kleidungsstücken ist, dass ich nicht ewig darauf warten muss bis ich es nach der Wäsche gebügelt habe ;-)

Deswegen hat sich dieser Hoodie in der nass kalten Jahreszeit schon zu einem echten Allroundtalent gemacht.




Ich habe den grauen Blättersweat von Graziela mit dem grauen Baumwolljersey von snaply kombiniert. Dazu noch eine Paspel am Vorderteil und die Covernähte an der Kapuze sowie an den Taschen. Ein echt lässiges Einzelstück und genau nach meinem Geschmack.






Das Schnittmuster ist ab sofort hier >>> erhältlich und hat noch einige Add ons dabei. Schaut doch mal im Facebookalbum was die anderen Probenähdamen alles tolles genäht haben!

Bis bald und liebe Grüße
Ziska

Schnitt: Herzkönigin Fred von Soho
Stoff: Graziela Sweat grau von Fachkultur Essen
          dickerer Jersey grau von snaply

♥ ♥ ♥



1 Kommentar

  1. Dein Sweatshirt sieht super schön aus, toller Schnitt, wunderschöne Farben...gemütlich und kuschelig, perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen