Ein gutes Team: Dawanda und mein Brombär!

Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben, wandert das ein oder andere genähte Teilchen gelegentlich als Unikat in meinen Dawandashop.



Besonders jetzt zur kalten Jahreszeit herrscht geradezu ein Schlupfmützenboom bei den Bestellungen. Ich freue mich das meine klassische Schlupfmütze immernoch so beliebt ist und ab diesem Jahr die Wollschlupfmütze auch sehr gut bei euch ankommt.

Seit dem Sommer habe ich einige Kleidungsstücke die ich saisonal in einer begrenzten Stückzahl in eurer Wunschgröße anbiete. Zum Beispiel dieser wunderbare schlichte Kuschelpullover mit meinem Brombärdesign.





Bis Weihnachten wird es zum Beispiel auch für alle Mädchenmamas das Winterglitzerkleid aus diesem Post im Shop geben. Das neue Schnittmuster von Kibadoo ist einfach der perfekte Schnitt für ein Festkleid. Der Glitzersweat wird übrigens gerade fleißg nachproduziert bei lillestoff.
Den Artikel findet ihr hier >>>

Bis zum Sonntag bekommt ihr mit dem Rabattcode: "Herbstrabatt15" noch 15% Nachlass auf eure Bestellungen in meinem Shop. Also geht doch am Wochenende noch einmal stöbern!

http://de.dawanda.com/shop/nestgezwitscher

 


Ich freue mich für euch zu nähen!

♥ ♥ ♥



1 Kommentar

  1. Deinen Sohn kleidet der Brombär-Pulli sehr! So ein süßer Lauser auf den Fotos!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Mit Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen