Traumzauberwolke ♥

*Anzeige*

... auf dieser war meine Tochter unterwegs nachdem sie das neue Design von Mamasliebchen gesehen hat. Ich glaube dieser Stoff ist ein wahrer Mädchentraum und ich habe ein grau/rosa Set bestehend aus einem Hoodie und einem Rock für das Spatzenmädchen daraus genäht.



Ich habe das erste Mal das Schnittmuster Joel von Mialuna genutzt, welches ich bei Farbenmix vor einiger Zeit gewonnen hatte. Mir gefällt die Passform sehr gut und es ist ein wunderbarer Basicschnitt welcher mit und ohne Kapuze sehr gut aussieht. Ich werde ganz ganz sicher noch viele weitere Joels nähen.





Aus dem Kombistoff gab es einen Rock nach dem Hamburger Liebe Sommerrock Tutorial. Klassisch schlicht und mit den wunderschönen Knöpfen von Bianca Farbenfroh an den Taschen aufgehübscht. Mit der Anleitung von Susanne bin ich sehr gut zurecht gekommen und man kann sie auf jede weitere Größe anwenden. Mit einer kleinen eingenähten Paspel und den Taschen (die wirklich schnell genäht sind und echt was her machen) ist der Rock ein tolles Basickleidungsstück geworden und kann prima auch zu anderen Oberteilen kombiniert werden.




Die Stoffe bekommt ihr zum Vorbestellen hier >>>
Als Auslieferungszeit ist ca. Ende November angegeben. Also Zeit für euch den Joel Schnitt schon mal in der passenden Größe zurecht zu schneiden ;-)

Schnitt: Joel von Mialuna & Sommerrock von Hamburger Liebe
Stoffe: happy day rose & heaven rose von Mamasliebchen
Knöpfe: Bianca Farbenfroh

♥ ♥ ♥

 * Die Stoffe und Knöpfe wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.





Kommentare

  1. Das sieht wunderschön aus...ein echter Mädchentraum!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Was für ein schickes Outfit!!!
    Großartig!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen