Mit Jorne in den Herbst ♥

*Anzeige*

Nun steht der Herbst vor der Tür. Die ersten gelben Blätter fallen von den Bäumen und ich kann schon seit einigen Tagen am kühlen Wind riechen, dass es nicht mehr lang dauern wird bis die Temperaturen fallen und es herbstlich frisch draußen wird. Perfekt für die neue Herbstgarderobe! Und für mich als leidenschaftliche Näherin das GO mal wieder den Kleiderschrank meiner Kinder aufzufüllen.





Ich habe eine Sweathose nach dem neuen Schnitt "Jorne" von Ki-ba-doo genäht. Petrol farbener Sweat in Kombination mit lillestoff Jersey und grünen Kontrastcovernähten.





Die Bilder sind an einem der letzten richtig warmen Sommertage entstanden. Seitdem ist die Hose für den Spatzenmann schon sehr oft genutzt worden.



Schnitt: Jorne von kibadoo
Stoffe: Sweat von Tonianae und Tropfenjersey von lillestoff

verlinked mit Creadienstag >>>

♥ ♥ ♥

 



Keine Kommentare