In heaven with cloud9 fabric ♥

Die liebe Silvia von der Eulenmeisterei hat mir ein wunderbares Stoffpäckchen zukommen lassen. Ein Päckchen mit den neuen cloud9 Biostoffen.



Es sind so wunderbare neue Desings dabei, dass ich mich kaum für eine Stoffkombination entscheiden konnte. Alle Stoffe der neuen Kollektion seht ihr hier >>>

Für mich war schnell klar, dass aus den Stoffen eine herbstliche Bluse nach dem Mamina Schnitt von kibadoo wird.







Ich habe den Ausschnitt etwas tiefer genäht und an den Armen kleine Knopfklappen aufgesetzt. Der Halsausschnitt ist per Hand und dünnem selbst gemachten Schrägband umnäht. Ich liebe es gelegentlich mal komplett auf die Maschnine zu verzichten und per Hand gemütlich auf dem Sofa sitzend solche kleinen Arbeiten zu machen.





Der aufmerksame Leser meines Blogs wird vielleicht bemerkt haben, dass ich auf den Bildern sehr freundlich abgelichtet bin. Beim Stöbern in eigenen Beitragsbildern ist mir nämlich vor Kurzem aufgefallen, dass ich wirklich sehr oft ernst schaue... Das bin ich aber im wirklichen Leben keines Falls :-) Deswegen hatte ich mir zu diesem Shooting ausdrücklich vorgenommen auf den Bildern zu lächeln.
Ich finde es ist mir gelungen. Oder was sagt ihr zu den Bildern?

Stoff: Der cloud9 Stoff der morning song Kollektion wurde mir kostenfrei von der Eulenmeisterrei zu Verfügung gestellt.
Schnitt: Mamina kibadoo

verlinked mit RUMS >>>


Kommentare

  1. Steht dir beides gut. Die Bluse und das Lächeln :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausschnitt ist toll geworden - ich mag den Schnitt Mamina sehr gern. Jetzt hab ich sehr große Lust, auch loszulegen !
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich dich inspirieren konnte Regina. Der Schnitt ist wirklich super für Webstoffe geeignet und macht echt etwas her.

      Liebe Grüße
      Ziska

      Löschen
  3. Eine schöne Bluse ist das geworden. Und die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Es ist immer schön, ein Lächeln zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderwunderwunderwunderwunderwunder(stell dir noch unendlich viele 'wunder' vor)schön!!!! Ich bin total begeistert, die Bluse steht dir soooo gut und die Stoffe harmonieren perfekt!
    Ganz liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Fredi,
      ich bin auch wirklich begeistert! Toll wenn man sich erst die Stoffkombination auswählt und dann das fertige Kleidungsstück daraus in den Händen hält ♥

      Liebe Grüße
      Ziska

      Löschen
  5. Total schön geworden!! Ach mit Baumwolle muss ich auch noch mal üben, denn das sieht wunderschön aus!! :) Und jedes mal wenn ich dich auf Fotos sehe denn du erinnerst mich sehr an eine Freundin von mir, die letztes Jahr zusammen mit mir in Finnland war, und jedes mal wenn ich dich sehe, denke ich automatisch auch an sie. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja verrückt mit deiner Freundin :-)
      Viel Freude weiterhin beim Bilder gucken!

      LG Ziska

      Löschen
  6. Oh, die ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen