Meer Strandkleid

Diesmal habe ich mir ein Standkleid tatsächlich für unseren Strandurlaub genäht. Nach dem ersten Kleid, welches ich euch hier gezeigt habe, war klar dass mir der Schnitt super gut gefällt und ich mir noch weitere Kleider nach diesem Schnitt nähen werde.




Ich habe diesmal eine sportlich schlichte Kombi gewählt. Mit den kleinen Sternen auf dunkelblauem Untergrund und dem grauen Rockteil dazu bin ich sehr glücklich.



 Es war perfekt für den Strand! Zum Spielen mit den Kindern und spazieren in der Brandung...





Ich hoffe sehr dass der Sommer in Deutschland bald zurück kommt und ich das Kleid nochmal tragen kann. Denn auch in der Stadt und im Freibad ist es absolut kleidsam.

Schnitt: Strandkleid kibadoo
Stoff: Evli´s Needle

verlinked mit RUMs >>>

♥ ♥ ♥


Kommentare

  1. Ohja, das ist wohl das perfekte Strandkleid und sogar etwas maritim :) Es sieht super bequem aus, dass man am liebsten selbst reinschlüpfen würde!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind absolut maritim! Und ein so bequemes Teilchen geb ich nicht mehr her ;-)

      Liebe Grüße
      Ziska

      Löschen
  2. Das Strandkleid ist wunder, wunderschön! Steht dir ganz ausgezeichnet!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ziska,
    so schlicht steht dir auch dein 2. Strandkleid sehr gut! Und ich gebe dir absolut Recht, dass du es auch gut im Freibad oder gar zum Bummeln in der Stadt tragen kannst. Tolle Bilder übrigens!
    Bei mir liegt der Schnitt auch schon wieder auf dem Nähtisch. ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sommer wünsche ich dir!
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch gerade mein Erstes genäht und schon Pläne für mindestens zwei Weitere.
    Deine Version gefällt mir auch total gut, ich liebe ja Sterne. :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Blau und Grau - eine tolle Kombination!
    Vor allem die raffinierten Armabschlüsse schauen super aus!

    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Superschick.
    Die schicke Kombi könnte mir auch gefallen.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid gefällt mir. So zweigeteilt finde ich es echt hübsch.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen