Jetzt aber Bronte! *fünf*

Nachdem ich schon so viele Bronteshirts für mich genäht habe, musste aus dem neuen Maribelle Stöffchen von Lila Lotta noch ein weiteres her. Ich liebe die Schlichtheit des Shirts und trage alle anderen die ich bisher genäht habe (Link dazu hier) sehr oft im Alltag.

Mit den Kindern muss es dann doch oft ein bequemes Oberteil mit Jeans sein ;-)




Der Stoff ist ganz nach meinem Geschmack und hatte mich schon in Sandras Vorschau auf Facebook/Instagram mehr als überzeugt. Ich hätte eigentlich alle Stoffe der Kollektion kaufen wollen, aber für den Beginn habe ich mich für die schlichteste Variante entschieden. Das Grau passt einfach wunderbar zu vielen meiner anderen Kleidungsstücke und ist absolut zeitlos.




Hier trage ich es in der Sommerversion mit kurzer Hose und Bikinitop.

Als das Spatzenmädchen mein neues Oberteil sah, bestellte sie direkt auch eins für sich. Wie gut, dass ich in der Probenähgruppe von Klimperklein bin. Da wird nämlich gerade das Kinderkleid erarbeitet. Dieses hat ebenso einen Ausschnitt wie das Bronte Shirt.




Damit geht es heute zu RUMS >>>  Mal schauen was die anderen Damen alles für sommerliche Outfits heute zeigen.

♥ ♥ ♥


Kommentare

  1. WOW schaut so toll aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Shirt! Der Stoff hatte mich auch schon angelacht, ich war aber zögerlich, aber jetzt.... Hmmmm .... ;-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      der Stoff ist echt klasse und sehr vielseitig. Aus den Resten ist eine Sommertunika für meine Kleine entstanden.

      LG Ziska

      Löschen
  3. Ich liebe das Bronte Top ja, selbst genäht habe ich es leider noch nicht..
    Toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bernadette,

      bei mir hat sich die Anschaffung dieses Schnittmusters und die Anpassung auf meine Größe absolut gelohnt! Da es so schnell genäht ist, ist es wirklich ein super Grundlagenschnitt den ich nicht mehr missen möchte.

      Lg Ziska

      Löschen
  4. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, schaut so toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus - Dein Shirt!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Ich konnte dem Stoff auch nicht wiederstehen ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön mit den weissen Ärmel. Ich mag den Schnitt auch sehr. Und Maribelle ist einfach so erwachsenentauglich.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde das weiß sehr passend als Kombistoff und für den Sommer auch prima geeignet!

      LG Ziska

      Löschen
  8. So schön!
    Ich hätte nicht gedacht, dass die großen Libellen so toll als Oberteil wirken können.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus!

    Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen