Frisch gewickelt...

*Anzeige*

... ist der Spatzenmann :-) Der Wickelbody von Kimplerklein ist ein super Basicschnitt und reicht bis Größe 104. Ich habe für den kleinen Mann Größe 92 genäht und dafür den von Ella gesponserten Herrn Pfeffer Stoff verwendet.






Ich bin sonst ja eher weniger eine Bodynäherin. Da ich es recht aufwendig finde wenn er ordentlich eingefasst werden soll. Aber für die Größe 92 findet man kaum noch Wickelbodys zu kaufen, und ich finde sie trotzem sehr schön. Deswegen habe ich mich an dieses Projekt gewagt. Und freue mich jetzt über das Ergebnis!





So aufwendig wie erwartet war es letzendlich nicht. Ich denke ich werde noch weitere Wickelbodys für den kommenden Herbst/ Winter nähen.

Die Fotos sind wie unschwer zu erkennen in unserem Urlaub entstanden. Ach wie gern hätte ich so eine Kulisse und das Licht daheim vor der Haustür. Innerhalb von 5 Minuten waren alle Bilder im Kasten ohne viel Nachbearbeitung am Computer.






Dankeschön für den wunderschönen Stoff an Ella Fabrics! Bei ihr gibt es zur Zeit 25% Rabatt auf alle Stoffe! Schaut doch auch bei ihr vorbei ♥

Schnitt: Wickelbody Klimperklein
Stoff: Fuchs und Bär gesponsert by Ella


♥ ♥ ♥

Kommentare

  1. Die Bilder sind echt toll geworden! Und der Body natürlich auch :)
    Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Julia! Ich freue mich das du hier vorbei geschaut hast ♥

    LG Ziska

    AntwortenLöschen