Sommerglück ♥

Ein ganz tolles Stöffchen durfte tatsächlich noch einmal bei mir ins Nähzimmer einziehen. Ein Hilco Kuschelsweat der eigentlich schon seit einem Jahr als vergriffen gilt!
Da es mein absoluter Lieblingsstoff ist und ich zu ihm eine besonder Verbindung habe, durchstöbere ich gelegentlich das Internet in der Hoffnung noch ein Reststückchen davon zu finden.

Und ich habe ihn gefunden! ♥

Wunderbar ihn nochmal in den Händen halten zu können!


Ich hatte direkt eine mädchenhafte Kombi aus mintfarbenem Kuschelsweat von EvLi´s Needle und Tüll von der Tulle Factory vor Augen. Ein zauberhafter Märchenrock ist entstanden und wurde direkt in der Großstadt ausgeführt.







Eine Beanie gab es auch noch dazu. Jetzt hat das Spatzenmädchen zwei neue Kleidungsstücke aus diesem Stoff, die sehr lange mitwachsen und an denen wir viel Freude haben werden.



Da ich auch einige Unikate aus diesem wundervollen Stoff an euch weiter geben möchte, sind drei "Sommerglück" Produkte in meinen Dawandashop eingezogen.


Eine besondere Liebe verbinde ich mit dem Häubchen aus diesem Stoff... damit hat vor fast drei Jahren meine Nähliebe begonnen und ich habe den Entschluss gefasst nestgezwitscher zu gründen ♥

 ♥ ♥ ♥

verlinked mit Creadienstag >>>


Kommentare

  1. Der Stoff ist wirklich ein toller Hingucker! Rock und Beanie sehen unglaublich schön aus. Den Tüllrock hast du oben nur gerafft, oder? Das muss ich auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      schön dass du vorbei schaust ❤️ Genau der Tüll ist oben nur gerafft u mit einem elastischen Stich am Gummibund befestigt.

      LG u viel Freude beim Ausprobieren

      Ziska

      Löschen
  2. Ganz tolle Teile aus diesem wunderbaren Stoff hast du da gezaubert ♥
    Liebs grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, alles. meine Töchter würden es lieben. Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Merle,

      ja es ist ein wirklicher Mädchentraum aber wie ich finde nicht zu überladen mit Glitzer Bling Bling *

      LG Ziska

      Löschen
  4. Du hast einen so tollen Stil - die Stücke für Deine Tochter gefallen mir sehr.
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment Regina ♥ Ich freue mich wenn meine genähten Sachen so gut ankommen! Es macht wahnsinnig Freude eigene Ideen bis zur Fertigstellung zu verfolgen.

      LG Ziska

      Löschen
  5. Lovely skirt! My daughters would love them.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soooooo bezaubernd aus. Ich bin gerade auch ganz doll im Anbandeln mit Tüll und Chiffon.... hach...
    Schade das die Püppi kleiner ist als Loona, da ist nix mit vererben ;/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen