Schwalbenglück auf Zeche Zollverein ♥

Heute bekommt ihr die geballte Ladung meiner genähten Basics aus dem Schwalbenglück-Stoff zu sehen. Gleich vier zauberhafte Kinder hatte ich dafür vor der Linse und musste feststellen diese gleichzeitig abzulichten ist gar nicht so einfach.

Auf der Zeche Zollverein gab es zum Glück viele freie Plätze die sich zum Fotografieren bestens eignen. Und somit habe ich auch alle zusammen auf einigen Fotos erwischt. Und die von nestgezwitscher gewohnten Detailbilder gibt es natürlich auch zu sehnen.




Bei dem Stoff habe ich schon beim Zeichnen mir die schönsten Basics damit ausgemalt. Die Schwalben kommen auf den einfach und schnell genähten Grundschnitten von Beanies, Kopftüchern, Leggings und Dreieckstüchern gut zur Geltung. Auf dem Jumper vom Spatzenmädchen könnt ihr das Muster besonders gut erkennen.





Alle Farben sind untereinander kombinierbar, so dass es eine Vielzahl an kreativen Möglichkeiten der Umsetzung gibt.

Welche Farben gefallen euch denn besonders? Welche findet ihr lassen sich gut kombinieren? Oder kommen sie eher einzeln zur Geltung?







Uns wird dieser Stoff jetzt durch den Sommer begleiten und ich bin schon sehr gespannt welches Design ich euch im Herbst hier im Blog vorstellen kann. Es hat mir eine riesige Freude bereitet zu Zeichnen, daraus einen Stoffrapport zu entwickeln, den ersten Probedruck in den Händen zu halten und dann tatsächlich Kleidungsstücke mit meinem nestgezwitscher-Design zu nähen.... WAHNSINN!

Das muss unbedingt wiederholt werden ♥






Einige der Basics werden nach Stoffauslieferung auch in meinen Shop einziehen. Ein rundum nestgezwitscher-Unikat ♥




Den Stoff bekommt ihr demnächst wieder in der Vorbestellung bei EvLi´s Needle. Auslieferung ist gegen Mitte/Ende Juli.

http://www.evlis-needle.de/



Schnitt:

Leggings, Beanie, Dreieckstuck, Haarband made by nestgezwitscher
Jumper Eleny by Ki-Ba-Doo (coming soon!)

♥ Vielen Dank an Nina und ihre Kids für die Unterstützung! ♥


♥ ♥ ♥

Kommentare

  1. Unglaublich süße Bilder und ein wirklich schöner Stoff ist Dir da gelungen!
    Ich finde alle Farben ganz toll und freue mich schon auf mehr :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind herrlich und der Stoff ist sowieso ganz große klasse! Der gefällt mir richtig, richtig gut!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbare Stücke! Ein wirklich schönes Design - super zu kombinieren, mädchenhaft-verspielt und trotzdem so gar nicht kitschig. Das sieht man bei Deinen vier frechen Models wunderbar!
    Ich freue mich schon auf Wiederholungen!
    Mit Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen