Ki-Ba-Doo Jumper Eleny

Aus dem mintfarbenem Schwalbenglück Stoff habe ich einen Sommerjumper für das Spatzenmädchen genäht. Herrlich frisch und ich finde das Muster kommt dabei super zur Geltung ♥




Der Jumper ist ein neuer Schnitt von Ki-Ba-Doo und ist in der Trägerversion (so wie ich es genäht habe) und in einer Shirtversion zu haben.




Ich habe die Bänder mit der Coverlock angenäht und erst ganz zum Schluss die Seitennaht am Oberteil zusammengenäht. Am Vorderteil habe ich die Mitte etwas gerafft. Außerdem ist das Oberteil mit einem Beleg am Ausschnitt versäubert. Dieser Beleg ist nicht im Schnittmuster enthalten! Ich finde aber man kann ihn schnell selbst machen und es sieht sauber umnäht aus.



Der Jumper hat eine perfekte Passform und ist super für Sommerabenteuer! Wenn das Wetter doch nur endlich auch auf Sommer gestellt wär...

verlinked mit Creadienstag >>>

Schnitt: eleny Ki-Ba-Doo
Stoff: nestgezwitscher Design Schwalbenglück von EvLi´s Needle

♥ ♥ ♥


Keine Kommentare