Mäuseprinz ♥

Der Spatzenmann hat sich heute als Mäuseprinz verkleidet. Der super weiche C.Pauli Stoff in Bioqualität ist wie gemacht für ein neues Babyshirt.




Ich habe mich für einen einfachen Langarmschnitt entschieden und die Ärmel in grau abgesetzt. Außerdem kam eine weiße Coverkontrastnaht dazu.






Ich fand es am Anfang sehr schwierig für den Spatzenmann die richtigen Kleidungsfarben zu finden. Fern ab von den gängigen hellblau Farbtönen im Geschäft mit riesen Monsterprints. Das hat mich in der Schwangerschaft fast zum Verzweifeln gebracht. Keine schlichten aber trotzdem außergewöhnlichen Basics für Jungs.



Wie gut, dass ich sooooo gerne nähe! Vor allem für meine Kids lege ich die ein oder andere Nachtschicht ein, um sie am nächsten Morgen mit neuen Kleidungsstücken zu überraschen.

Ich liebe es einfach Kleidung nach meinen Vorstellungen zu erschaffen und mein Projekt was zuerst im Kopf entstand irgendwann fertig in den Händen zu halten. Ein wunderbares Gefühl ♥




Dieses wunderbare Bioshirt wandert gleich in zwei Größen in meinen Shop. Dort gibt es übrigens noch mehr neue Kleidungsstücke zu sehen. Geht doch mal eine Runde stöbern >>>


♥ ♥ ♥



1 Kommentar

  1. Total süß <3 Ich mag Kissa Stoffe auch so gerne, man merkt beim anfassen schon sofort wie hochwertig die sind. Das zieh ich meinen Mädels auch gerne an ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen