Kikkyliebe ♥

Ich habe einen neuen absoluten Lieblingsschnitt für mein Spatzenmädchen! Die Kikky von Ki-ba-doo ♥





Genau wie bei der Makikky aus dem letzten Post, habe ich hier den schönen birch Interlock genutzt. Nur in einer anderen Farbzusammenstellung. Das Spatzenmädchen hat sich sehr darüber gefreut mit Mama im Partnerlook gekleidet zu sein und für mich sind die Kleider nicht ZU ähnlich um im kompletten Zwillingslook erkannt zu werden.





Ich hoffe das Wetter wird bald wieder richtig sommerlich warm, damit wir unsere Kleider ausführen können.

♥ ♥ ♥

Schnitt: Kikky Ki-ba-doo
Stoff: Birch Interlock Eulenmeisterei, Viskosejersey Stoff und Liebe

verlinked mit Creadienstag >>>




1 Kommentar

  1. Oh das sieht toll aus!!! :)
    Tolle Farben und ein tolles Kleid.
    LG Maira

    AntwortenLöschen