Jetzt aber Bronte! *vier*

Das ich eine ganz große Vorliebe für Bronteshirts habe, habt ihr fleißigen Leser sicher schon bemerkt. (Für alle anderen gehts hier entlang ;-) >>>) Deswegen musste ich für den Sommer auch eine weitere Variante mit kurzem Arm nähen.









Ich habe mich für frische Sommerfarben von lillestoff entschieden. Wie schön die Ringel mit dem mintfarbenen Basicstoff harmonieren. Ich bin begeistert!








Ich freue mich so sehr darüber dass ich wieder Fotos draußen machen kann, deswegen bekommt ihr heute den Post voll damit ;-)

Mit dem Beitrag wandere ich zu RundumsWeib >>>

Gleich beim Stöbern dort, hoffe ich noch weitere Sommerinspirationen zu finden ♥

Schnitt: Jennifer Lauren Brontetop
Stoff: lillestoff



1 Kommentar

  1. Die Faaaaaarben!!! Die sind super schön, genau mein Fall! Und mit der Aufteilung sieht es aus wie ein Bolerojäckchen, das finde ich cool. Wirklich schön :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen