merry go round EvLi´s Needle

Anzeige*

Ich bekomme ja seit kurzem hin und wieder ein Päckchen von EvLi´s Needle zugesendet, um die darin enthaltenen Stoffe zu Designbeispielen zu vernähen. Einen Stoff aus so einem Päckchen konntet ihr schon hier >>> sehen. Am Freitag erreichte mich ein Paket mit der ersten Eigenproduktion "merry go round" designed by Applytree von Christina Voss. Ein richtiger Mädchenstoff in wundervoll gedeckten Farben.




Dazu gab es klassische Basicstoffe: Baumwolljersey, Sweat und Bündchenstoff. Ein komplettes neues Outfit für mein Spatzenmädchen ist entstanden.





Den super weichen Kuschelsweat habe ich zu einem Hoodie mit Zipfelkapuze vernäht. Mit Ösen und geflochtenen Jerseybänder lässt sich diese in der Weite regulieren.






Die Leggings ist ein Basicschnitt den ich immer wieder gern verwende. Unten mit Bündchen zum Umschlagen, damit sie lange mitwachsen kann.






Unter dem Hoddie blitzt ein neuer Schnitt von KiBaDoo hervor. Das Sommerkleid Kikky. Er gibt ihn noch nicht zu kaufen, aber wenn er online ist werde ich noch einmal einen extra Blogpost dazu schreiben.






Wem der Stoff gefällt, der kann bis morgen Abend ihn noch hier >>> vorbestellen. Alle passenden Kombistoffe sind auch im Shop zu haben!



♥ ♥ ♥
Schnittmuster:

Hoddie Ottobre 4/13 Nr.26 Kapuze selbst abgeändert Gr.116
Leggings Ottobre Gr.110
Kleid Kikky KiBaDoo coming soon Gr.122
Haarband eigener Schnitt


*Alle in diesem Blogpost gezeigten Stoffe wurden mir mit freundlicher Unterstützung von EvLi´s Needle kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Ich könnt echt in den Bildern versinken :) :) Wunderschön!
    Lg,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ziska,
    ich bin total verliebt! So eine wunderschöne kombi <3
    Herzliche Grüße, Nina

    AntwortenLöschen