Kurzarm Kira aus Bioleinen

Anzeige *

Aus wunderbarem Bioleinen von Evli´s Needle habe ich eine Sommertunika für mein Spatzenmädchen genäht. Aufgehübscht mit kleinen Stoffreststücken und Spitzenborte.




Ich habe mal wieder mein absolutes Lieblingsschnittmuster für das kleine Fräulein verwendet, Kira von ki ba doo. Die Ärmel habe ich gekürzt und hinten einen leichten Bogen eingenäht.




Aus dem Vögelchenstoff, den ich vor langer Zeit glaube ich über Frau Tulpe bestellt habe, ist vorn eine Tasche aufgenäht und hinten die Schulterpartie doppelt genäht.


Ich mag diese dritte Tunika nach dem ki ba doo Schnitt auch wieder sehr!

Der Wunsch nach der Damenschnittmusterversion wird immer größer ♥

* Dieser Blogpost enthält Stoffe die mir kostenfrei von Evli´s Needle zur Verfügung gestellt wurden!

(Bio-Leinen braun)

♥ ♥ ♥


1 Kommentar

  1. So süß - die Tunika und.das kleine Model. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen